Wer spielt denn da?

Reinhard (Pfiefer) Ehrenreich - Robert Prill - Erich Parzefall - alles keine Unbekannten mehr. Im Trio rocken sie jedes Fest mit alten und neuen Songs: eigenwillig instrumentiert, kraftvoll gespielt, mit Liebe präsentiert und angepasster Lautstärke.

Reinhard Ehrenreich war lange mit verschiedenen Projekten (Blues, Country, Rock'n'Roll, Schlagerband) unterwegs und arbeitet nebenberuflich als Studiomusiker.

Robert Prill, studierter Jazzgitarrist, ist ein gern gebuchter Theatermusiker und bringt durch sein Spiel eine suchenswerte Vielfalt in das Programm.

Erich Parzefall - Gefühl, Herz, Beat - die Menschen im Herzen berühren. Das ist es, was er will. Seit er denken kann, ist Musik ein wesentlicher Bestandteil seines Lebens. Die Arbeit mit großen Plattenfirmen, Studioaufnahmen in den USA und Touren durch Deutschland prägen seinen musikalischen Erfahrungsschatz.

Musik ist die Mission - Musik ist die Leidenschaft. Das spürt man bei jedem Atemzug und jedem Musikstück.

 

Login / Logout

×